Meine Welt

Diary
moi<3
said<3
Liebes.briefe
addiis<3
For you
Trash

♥ѕаιd~εиgεL♥

zitate fuer said.
For me

Love&Destroy

x Šαѕ нεгz hατ Gяüиdε, diε dεя Vεяѕтαиd пichт kεиит

вяeαтнe fαѕтeя, αgαiи. ♥

Credits

Designer
Design
herz.schmerz

ich bin sou verdammt fertig..

heute ist wieder ein totaLer tiefpunkt und es ist aLLes schwerer aLs ich dachte.

phiLip macht sou verdammt vieL..er ist sou fuer mich da,wahnsinn.

ich hab das gefuehL ich koennte ihm echt was bedeuten...

nur wie Lange soLL das noch gut gehen,ihn fast immer sou abzuweißen?

jedesmaL kommt sou eine bLoede antwort von meiner seite aus..

er tut mir schon richtig Leid,desswegen.

eigentLich soLLte aLLes was mit ernsten gefuehLen zu tun hat,nur mit -ihm- zu tun haben..

aber das verLaeuft grad irgendwie ins gegenteiL..

bei ihm weiß ich jetzt gar nicht mehr was Los ist,da bLick ich nichd mehr durch-.-

damit wuerd ich jah noch irgendwie kLarkommen,aber dadurch,dass das die sache mit phiLip sou schwer machd geht das sou nichd weiter..

ich komm einfach nichd mehr mit -ihm- kLar weiL mich das aLLes tierisch agressiv machd...keine ahnung wie das jetzt weiterLaufen soLL...

ich hasse es das es mir immer sou verdammt schwer gemachd werdem muss....

ich soLLte das thema Liebe einfach doch abschreiben.

es bringt eh nix......

8.5.07 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de