Meine Welt

Diary
moi<3
said<3
Liebes.briefe
addiis<3
For you
Trash

♥ѕаιd~εиgεL♥

zitate fuer said.
For me

Love&Destroy

x Ðαѕ нεгz hατ Gяüиdε, diε dεя Vεяѕтαиd пichт kεиит

вяeαтнe fαѕтeя, αgαiи. ♥

Credits

Designer
Design
scheiß.gedanken.

&es wird sich nie bessern,verdammt nie!

immernoch er.er&nochmal er.

grauenhaft*.*

kann man ihn denn nicht einfach verbannen,diesen jungen?

ich bin es leid immer nur diesen einen gedanken zu haben.

dieser eine mensch.der bringt mich um.verdammt.

&um es anzumerken.ich moecht gar nicht ueber ihn schreiben,aber ich kann es einfach nicht lassen : /

hoer grad the all american rejects.traurig.traurig.

naja themenwechsel sonst geh ich ein : /

schatz hat morgen geburtstag.ein schoener tag,eigentlich.

morgen ist das gespraech beim psychologen.

ich muss mich entscheiden.so sau schwer.

ich kann behaupten das ich angst hab,jah sogar große angst!

scheiße.einfach dumm.

grade morgen...manchmal denk ich einfach wofuer das ganze ueberhaupt noch!?

naja erstmal genug fuer den moment.

punkt.

20.8.07 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de